News

Das neue Album26.03.06

Am nächsten Samstag, dem 01.April, stellen YeoMen ihr neues Album "Chilli Bo [tʃili boː]" im Theater Schalotte in Berlin vor. Mit einer nur an diesem Abend zu sehenden Special-Show präsentieren die fünf Hauptstädter das Ergebnis vieler Wochen intensiver Studioarbeit. Es gibt viel zu staunen und wie gewohnt jede Menge zu lachen.

Doch damit nicht genug: Nur an diesem Abend wird die limitierte und handsignierte White-Label-Pressung der neuen CD verkauft. Schon jetzt ist diese exklusive Ausgabe (nur 99 Anfertigungen) ein echtes Highlight und Sammlerstück für alle Fans. Alle anderen müssen auf die offizielle Veröffentlichung im Handel warten, können aber das Album bereits HIER vorbestellen.

Die letzten Karten für das große CD-Release-Konzert (mehr unter Termine) gibt es unter: (030) 341 14 85

Comeback in Hannover / Tourstart in Berlin20.02.06

Nach über zwei Jahren ohne einen Auftritt in ihrer Heimatstadt Hannover gaben YeoMen im Februar ein viel umjubeltes Comeback im restlos ausverkauften „Marlene“. Noch immer können YeoMen auf eine starke Fanbasis in Niedersachsen bauen.

Daneben startete in der Hauptstadt die heißerwartete Music-On-School-Tour durch Berliner Schul-Aulen. Die Eckener-Oberschule war der Auftakt der rund einmonatigen Tour.

Drei-Bundesländer-Tour15.02.06

Auch die nächste Tour durch Schleswig-Holstein, Niedersachsen und NRW war ein großer Erfolg für YeoMen. Volle Häuser, gute Stimmung und jede Menge Kilometer auf der Autobahn gehörten die letzten Tage zum festen Programm für die fünf Hauptstädter.

Ab dem 21. Februar schließen sich die Jungs wieder im Studio ein, um die Arbeiten an der neuen CD voranzutreiben und abzuschließen. Bis dahin aufgepasst auf deutschen Straßen: YeoMen touren weiter!

YeoMen auf Nordtour11.01.06

Begeistert wurden YeoMen nun auch in Kiel, Lübeck und Hamburg mit ihrem neuen Programm "Pop Uff'n Kopp" aufgenommen. Die ulkimative Chartshow der fünf Jungs aus Berlin bestach neben den gewohnten YeoMen-Klängen vor allem durch jede Menge Ironie gegenüber der aktuellen Popwelt.

Wegen der großen Ressonanz wurden in Kiel und Lübeck schon neue Termine vereinbart (mehr unter Events), YeoMen bleiben in den nächsten Monaten dem Norden also treu! Berliner Premierentermin bleibt der 19. Januar 21:00 Uhr im Schlot!

Seite: 1 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 rss News als RSS-Feed