News

YeoMen bei Videodreh von Marusha26.09.07

Marusha drehte gestern in der Arena Treptow den Musikclip zu ihrer neuen Single „Kick it!“. Mit dabei: YeoMen. Die fünf Acappella-Punks spielten auf Anfrage von Marusha die aufgebrachte Zuschauermenge während eines Boxkampfes. Stimmung machen können die Jungs schließlich. Beim Videodreh trafen YeoMen auch Rod Gonzalez, der kurz vorbeischaute und mit seiner Gruppe „Die Ärzte“ YeoMen als Vorband bei der kommenden Deutschlandtour schon bald wieder sieht.

Nach ihren Fire!-Auftritten in Lubmin und Naumburg sind YeoMen Anfang Oktober auch noch in der Ukraine unterwegs. Eine Woche lang können die Berliner Vokalakrobaten probieren wie viel Russischfetzen von ihrem Moskautrip im Mai ’07 hängen geblieben sind. Obwohl YeoMen inzwischen eigentlich wissen müssten: ob Paris, Moskau, Berlin oder Barcelona, die Weltsprache heißt Rock…und die beherrschen Basti, Phil, Marek, Abi und Tobi inzwischen flüssig.

YeoMen gewinnt in Stuttgart bei „Jugend Kulturell“11.09.07

„And the winner is…“ Die Jury musste gar nichts sagen, sie hob einfach die Fäuste spreizte Daumen, Zeige- und kleinen Finger und da war auch dem letzten Zuschauer im ausverkauften Theaterhaus in Stuttgart klar, dass YeoMen die Konkurrenz hinter sich gerockt hatte.

Platz 1 für die Jungs aus Berlin, die sich damit gegen renommierte Acappella-Bands wie Flowalicious und DisHarmonists, sowie die Newcomer von Acoustic Instinct durchsetzten. "So ist das manchmal...Da dachten wir, wir sind inzwischen die krassen Aussenseiter der Szene geworden, und dann werden wir wohl gerade dafür geliebt und gelobt!" So der Kommentar des Band-Blondie Absalom.

Nun geht es für die Vorband der Ärzte zum Finale nach Hamburg. Dort treffen die Gewinner der fünf deutschlandweiten Vorentscheide in einem großen Showdown zusammen. Mal schauen ob die Jury auch dort noch den Mut besitzt den Punk in die konservative Acappella-Welt einziehen zu lassen.

YeoMen bei Marushas letzter Sendung28.08.07

Samstag, am Tag der ersten Loveparade in Essen präsentierte 90er-Jahre-Techno-Ikone Marusha nach 17 Jahren ihre letzte Sendung Rave Satellite. Noch einmal wurde an die Highlights aus über 880 Folgen der Kultshow erinnert.

Mit dabei live im Fritz-Studio: YeoMen, Weltrekordhalter im Acappella-Techno-Nonstop! 20 Minuten gaben die fünf Hauptstädter ein Medley aus ihrem mundgemachten Techno-Reportoire wieder.

Sommervideo startet im Netz durch15.08.07

Nach drei erfolgreichen Abenden der "bösen Buben des A-Cappella-Gesangs" (Berliner Morgenpost) im BKA-Theater, gibt es für alle Freunde und Fans von YeoMen einen Bonus obendrauf: das Musikvideo zu Vamos Amigos ist fertig!

Seit wenigen Stunden kursiert es schon im WorldWideWeb, wer also nicht warten möchte bis sich VIVA und MTV endlich aufraffen, schaut sich die Small-Version einfach schon mal auf MySpace oder YouTube an.

Gedreht wurde das Video an den Sandstränden des Tropical Islands, zu sehen sind nicht nur die fünf Bandmitglieder, sondern auch Justine Dippl, Miss Norddeutschland 2006, und viele Tänzerinnen und Tänzer aus Berlin. Anschauen lohnt sich und weckt das Urlaubsfeeling...

Seite: 1 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 rss News als RSS-Feed