News

YeoMen drei Abende im BKA Theater07.08.07

Nach dem Videodreh im Tropical Islands, kehren YeoMen wieder auf die Bühne zurück. Vom 10.-12. August zeigen die Jungs ihr aktuelles Programm FiRE! über den Dächern Berlins im BKA Theater am Mehringdamm. Im Programm: ein Ausblick auf die diesjährige Loveparade in Essen, die Premiere des neuen Songs „Du Nervst“, viele lustige Anekdoten vom Videodreh für „Vamos Amigos“ und wie gewohnt jede Menge fünfstimmige Vokalakrobatik.

YeoMen on tour – Hauptsache anders! Karten unter 030 – 20 22 007 oder info@bka-theater.de Schon am Mittwoch (08.August) sind YeoMen als Appetithappen bei der Morning-Show „Koschwitz am Morgen“ im Berliner Rundfunk (91,4) zu hören. Von 7 bis 8 Uhr begleiten YeoMen alle Frühaufsteher live und wahrscheinlich todmüde zur Arbeit.

Dreharbeiten für Vamos Amigos27.07.07

Am vergangenen Wochenende beendeten YeoMen die Kameraufnahmen für ihren diesjährigen Sommerhit "Vamos Amigos". Zwei Tage drehten die fünf Vokalakrobaten ihr neues Musikvideo im Tropical Islands unter Palmen inklusive Sandstrand, Südseeflair und Meeresrauschen. Mit dabei waren unter anderem über 20 Tänzerinnen und Tänzer aus der Hauptstadt, Miss Norddeutschland 2006 Justine Dippl aus Osnabrück und das internationale Showteam des Tropical Islands. Zur Zeit wird eifrig geschnitten und gebastelt, auf das Ergebnis kann man gespannt sein.

Am Sonntag berichteten die Jungs dann live im Talk bei Berlin Radio 88,8 von den Dreharbeiten, den lustigen Ereignissen am Set und ihren kommenden Gigs im Berliner BKA-Theater. Schon am 01. August kehren YeoMen ins Tropical Islands zurück und singen zur Eröffnung der neuen Wellnesslandschaft. Zwischen 9 und 11 Uhr wartet nicht nur jede Menge Presse, sondern auch Stars und Sternchen wie Ex-Eiskunstläuferin und Soapdarstellerin Tanja Szewczenko.

Videodreh im Tropical Islands12.07.07

Der YeoMen-Hit "Vamos Amigos" wird Tropical Islands Sommer-Song 2007. Die Vokalakrobaten widmen den Song der größten tropischen Urlaubswelt Tropical Islands. Schon in der nächsten Woche wird das Musikvideo in der weltgrößten freitragenden Halle gedreht.

Der weiße lange Sandstrand der Südsee und die Lagune mit ihrem Wasserfall, eingebettet in Europas einmalige tropische Regenwaldlandschaft bilden die perfekte Kulisse für den Sommerhit der YeoMen(ner). "Wir haben noch so einiges vor mit den Jungs", heißt es aus Tropical Islands.

Übrigens: Wer immer schon einmal als Statist in einem Musikvideo mitwirken wollte, sollte am Donnerstag, den 19.07.07, im Tropical Islands vorbei schauen. Denn in genau einer Woche starten YeoMen in der Südsee Brandenburgs mit vielen Tänzerinnen, Schauspielern und einer bezaubernden Hauptdarstellerin die Dreharbeiten.

Bundeskanzlerin rockt mit YeoMen03.07.07

Am Montagabend feierten die acappella Rocker von YeoMen mit ihrem unverwechselbaren Sound vor den Augen allerlei Politprominenz wie Bundeskanzlerin "Angie" Merkel und Ministerpräsident Christian Wulff.

In den Ministergärten in Berlin bei der Landesvertretung Niedersachsen gaben die Vokalrocker auch ihre eigene Interpretation des Niedersachsenliedes zum Besten. Und die begeisterten mittanzenden Politiker haben gezeigt: unter jedem Anzugträger steckt ein kleiner Party-Rocker!

Bereits einen Tag zuvor waren YeoMen bei der Eröffnung des Bloomstreet-Shops dabei. Ein Riesenspaß, die Community und YeoMen werden auch in Zukunft eng zusammenarbeiten.

Am Samstag gibt es für alle Fans im Norden endlich wieder einen Gig in Lübeck. Rock it acappella in der Marzipanstadt!!!

Seite: 1 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 rss News als RSS-Feed