News

Weihnachts-Special14.12.10

Es ist schon wieder soweit. Brauner Schnee verschönert Berlins Straßen, die ganze Welt verfällt dem Einkaufswahn und YeoMen kündigen die Platte für's nächste Jahr an. Alle Jahre wieder. Hohoho.

Mittlerweile ging letzten Montag die vierte Folge unserer Radioshow bei Alex auf 88,4 auf Sendung. Inzwischen kennen wir die Technik vor Ort so gut, dass wir nun sogar organisiertes Chaos verbreiten können. Wahnsinn. Und auch am 27.Dezember gibt es um 16:00 wieder die YeoMen-Hauptsache anders-Show. Wer also den Weihnachtstrubel gut überstanden hat, darf sich auf die Gäste Alf Ator, Keyboarder und Gott bei der Band Knorkator, die gerüchteweise 2011 ihr Comeback geben (und es natürlich passenderweise bei uns in der Sendung verkünden wollen) und Martin Kesici freuen. Ex-StarSearch Gewinner Martin präsentiert auch seine neue Single My Heart Beats Pain.

Dazu natürlich wie gewohnt die ganze YeoMen-Crew mit neuen Titeln von unserem Album und unseren persönlichen Weihnachtserlebnissen. Einschalten ist also Pflicht.

Allen anderen wünschen wir von hier eine spannende Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gigantisches Jahr 2011. Möge die Schildkröte mit euch sein!!!

Radioshow startet31.10.10

Es ist soweit am 01.November startet unsere eigene Radioshow "Hauptsache anders" auf 88,4 MHz. Die Sendung ist Montag ab 16:00 auch per Livestream HIER im Internet zu verfolgen.

Gast unserer ersten Sendung ist Mando, der aktuelle deutsche Meister im Beatboxen. Die Show findet alle zwei Wochen immer Montags um 16:00 statt und ist bereits vor der ersten Ausstrahlung Grimme-Preis verdächtig. Logisch. Ebenso präsentieren wir in jeder Folge einen fertig gemischten Song vom neuen Album. Einschalten und Spaß haben!!!

Durch unser Konzert im Theater Schalotte sind wir dieses Jahr auch noch einmal in unserer Heimat Berlin zu sehen. Am 13.November gibt's ab 20:00 alle Songs vom neuen Album, frische Autogrammkarten (!!!) und uns alle fünf zusammen in voller Lautstärke. Unglaublich. Vorbeikommen und abfeiern!!!!

Wieder an Land: Radioshow, Album, Chaos27.09.10

Inzwischen haben wir wieder festen Boden unter Füssen. Eine kleine Zusammenfassung unserer Borderlebnisse könnt ihr unten im Video bekommen. Aber auch in Berlin gibt es genug zu tun.

Neben unseren Gigs haben wir ab 01. November auch eine eigene zweiwöchige Radioshow (für alle Berliner 88,4Ukw, für alle andern schauen wir mal ob wir einen Livestream auf die Homepage gebastelt kriegen). Dort berichten wir dann live on air über die letzten Tourerlebnisse, stellen die ersten fertigen Songs vom neuen Album vor und laden einige musikalische Weggefährten der letzten Jahre als Gäste in unsere Show.

Es wird spannend. Demnächst mehr...

YeoMen erobern den Atlantik13.09.10

Nachdem wir die IFA täglich gerockt haben, ist nun die Zeit für sonnigere Auftrittsorte.

Ab heute ist der YeoMen-Blog zur Kreuzfahrt mit der AIDA wieder online. Das heißt: die nächsten 10 Tage könnt Ihr dort aktuell lesen, was YeoMen auf hoher See erleben, unglaublich verbotene Bilder aus den geheimen Forschungs-Kabinen der Crew anschauen und miterleben wie der Anker wackelt.

Harhar, es ist wieder Piratenzeit...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 26 rss News als RSS-Feed