Gästebuch

Küstenkind am 02.07.2019 um 00:18 Uhr

DANKE für einen genialen Abend in der Leipziger naTo mit reichlich BÄM, Seifenblasen, toller Show, weltbesten Ansagen, feinstem Gesang, Schweiß & Leidenschaft. Wer euch nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst. 👏🏻👍🏻👏🏻👍🏻 🏻👍🏻

Sylvi am 01.07.2019 um 23:44 Uhr

1.Juli ....Nato in L.E. Hot Summer Night mit BÄM BÄM BÄM und Euch zappeligen Berliner Jungs....Spass, der für einen ganzen laaaangen Sommer reicht..DANKE

Lothar am 18.11.2018 um 08:54 Uhr

Was ihr hier in Neuhausen gezeigt habt war echt super. Denkt an Pizza Bomba.
Sind am 16.10.2019 in Stuttgart dabei.
Lothar

Gela am 08.11.2018 um 08:08 Uhr

War wieder super euer Auftritt gestern Abend im Kookaburra. Sehe euch immer wieder gerne

Gregor FOX am 05.11.2018 um 18:37 Uhr

TOLL!!! -DAS ALLERERSTE MAL, DASS ICH VON YeoMen GEHÖRT HABE (WDR 5, Samstag, 03. November 2018, Sendung "Unterhaltung am Wochenende -Hart an der Grenze")... So etwas habe ich bisher noch nicht gehört! WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
BESTE GRÜSSE
gregor fox...

Michael Janßen am 27.10.2018 um 23:03 Uhr

Großer Auftritt heute Abend in der Viller Mūhle. Nicht ganz euer Publikum, aber weiter so!

Rainer Pohl am 27.08.2018 um 16:35 Uhr

@Thomas J.
.......und nicht zu vergessen die Spülmaschinentabs.
So ein geiler Auftritt.

Thomas J. am 26.08.2018 um 20:19 Uhr

Geiler Auftritt beim Parkfest in Waltrop und denkt immer dran .........Schinken Schinken Schinken 😂👍

Gabi am 26.12.2017 um 17:23 Uhr

Ich bin seit diesem Weihnachten im Besitz Eurer ersten ! CD. Ihr habt Euch ganz schön weiterentwickelt. Nur nachsingen ist irgendwie nicht so gut. Jetzt ist besser. Liebe Grüße aus Nordberlin

Miriam Eishauer am 14.11.2017 um 11:30 Uhr

Moin, die altmodische Marburgerin hat mit ihrem neumodischen Smartphone nun endlich euer Gästebuch gefunden.. xD eure Show in Marburg war wieder super. Leider musste ich danach recht schnell los, weshalb ich mir nur erklären lassen konnte, wo euer Gästebuch ist. Deshalb möchte ich hiermit der restlichen Yeomen Crew noch einen lieben Gruß und den dringenden Wunsch nach mehr Ramstein/Rock hinterlassen! 😜
Moin Moin und denn man tau. Miriam

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 37

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode